WG-Zimmer in Reudnitz

Anzeigennummer: 8879416

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,


ich suche ab dem 01.04. einen Nachmieter für ein großes WG-Zimmer in Reudnitz.

Es ist eine 2er WG mit Flur, voll ausgestatteter Küche sowie einem kleinen Balkon, wirklich großem und hellem Bad mit Eckbadewanne und Fenster, Abstellraum und 2 Zimmern. Die Wohnung ist wirklich schön und saniert. Waschmaschine und Internet sind ebenfalls vorhanden und können von dir gern mitubenutzt werden.

Eines der Zimmer könntest du bewohnen.

Es ist sehr hell und freundlich. Schau dir am besten einfach mal die Bilder an! :)

Die Wohnung liegt im Stadtteil Reudnitz und ist mit der Straßenbahn innerhalb von 15 Minuten vom Hbf. bzw. der Innenstadt gut zu erreichen. Außerdem fährt quasi fast vor unserer Tür ein Bus, welcher dich in die Südvorstadt mit ihren vielen Restaurants, Bars etc. bringt oder ins hippe Plagwitz. Am einfachsten bewegt man sich in Leipzig aber mit dem Fahrrad fort, dass klappt super.

Um die Ecke gibt es einen Spätkauf. Außerdem ist ein Bäcker in der Parallelstraße. Rewe und Aldi kannst du in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Auch ein Kaufland und ein kleines Kino sind nicht weit. Im Sommer bietet "die Substanz" einen tollen Biergarten, ein Freibad ist in der Nähe sowie zwei kleine Parks, in denen man schön grillen kann, Volleyball spielen etc.

Dein neuer Mitbewohner wäre ich, ich bin Valentin, 20 Jahre alt und Mitten in meiner Ausbildung. Ich spiele Fußball, trinke gerne mal ein Bier, habe eien Dartscheibe und bin an sonsten immer für ein Offenes Ohr zu haben. Ich schätze Sauberkeit und nächtliche Ruhe, da ich morgens zeitnah aufstehen muss. Ich bin aber auch öffter mal 3-5 Wochen unter der Woche nicht da.

Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest:)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!