2 Zimmer werden frei in 3er WG im Zentrum Leipzigs

Anzeigennummer: 10716642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


Dielen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

In der PGS64 werden im neuen Jahr zwei Zimmer frei. Für das größte Zimmer suche ich schon ab 1.1. eine Person.

Das Zimmer hat circa 30 qm, einen wunderschönen Dielenboden, große Fenster und es geht zur Südseite raus. Es sind eigentlich zwei Zimmer, da du ein kleines anliegendes Schlafzimmer (ca 10 qm) an dein größeres Zimmer (20qm) hast, was dir ganz viel Raum für z.B. ein eigenes Wohnzimmer bietet. Es kostet 356 EUR warm.

Das zweite wird zum Februar frei (1.2.) und ist das "kleinste" mit ca 18qm. Es geht zum Hinterhof raus, ist im Sommer angenehm kühl, hat altbau-flair Fischgrätenparkett und ist durch die Lage super ruhig. Es kostet 297 EUR, warm.

Alle Zimmer haben super hohe Decken, da Altbau. Dies kreiert nochmal eine schöne Größe und keines der Zimmer wirken klein, was ich sehr liebe an dieser Wohnung. Wir haben eine freundschaftliche Beziehung zu der Nachbarschaft im Haus, da sie auch ab und an die Kater füttern. Zudem gibt es einen großen Balkon, der zum Hinterhof geht.

Du wirst super zentral wohnen, in 5 min bist du in der Innenstadt und in 2 min bist du im Clara Park. In 20 min bist du am Cossi (See), in 2 Minuten an der Karl-Liebknecht-Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.

Wir werden zu dritt hier wohnen und es wohnen auch noch zwei Kater bei uns: Yuri und Karl und du musst Tiere auf jeden Fall lieben und dich auch um die beiden kümmern wollen. Ab und an füttern, kuscheln und halt einfach Lust auf ein gemeinsames Wohnen mit den beiden haben.

Ein bisschen zu mir: ich bin 28 und arbeite als Storeleitung Vollzeit in der Gastro und Arbeit nimmt momentan den größten Raum in meinem Leben ein. In meiner freien Zeit mache ich gerne Sport, vor allem Yoga, Barre und Kickboxen. Ich interessiere mich für Mode, Wein, Filme, Kultur und mache gerne Städtetrips mit meinen Freund:innen.
Ich brauche zuhause vor allem Ruhe und meinen Safe Space und würde mir das auch von meinen Mitmenschen wünschen. Eine Party WG sind wir definitiv nicht. Ab und an zusammen kochen und abhängen, wenn sich unsere Freizeiten überschneiden fände ich schön, aber das entwickelt sich ja dann auch von selbst.
Ich bin immer für eine Tasse Tee oder einen Vino zu haben und bisschen schnacken, habe aber mein Leben und meine Freund:innen und würde mir auch Mitbewohner:innen wünschen, die da auch ein eigenes Leben haben.

Wichtig ist mir klare Kommunikation über Bedürfnisse, nur dann kann man ein schönes Miteinander kreieren.
Ein liebevoller und respektvoller Umgang sowieso!

>>>>>Keine Pärchen bitte und auf Nachrichten von Personen unter der angegeben Altersgrenze antworte ich nicht.<<<<<<


Ich freue mich von euch zu hören<3
GaLiGrü,
Munay

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!