suche gemeinschaftliches Zuhause :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huuhu,

suche ab September/Oktober ein neues Zuhause! Nachdem ich fast 5 Jahre in Münster gelebt hab, freu ich mich gerade sehr darauf, nach Leipzig zu ziehen und dort ab dem Wintersemester Fotografie zu studieren..

Lieb's zu diskutieren und obviously zu fotografieren. Interessier mich generell für Kunst, Philosophie, Psychologie, Musik und vieles mehr (was nicht bedeutet, dass ich mich darin gut auskenne). Gehe gerne auf Ausstellungen, andere kulturelle Veranstaltungen oder tanzen! Fläz mich oft schreibend/lesend in Cafés und ins Grüne. Hab im Sommer meistens Bock auf Tischtennis, Spike Ball oder Ausflüge an einen See. Wenn ich mich auf's Zimmer zurückziehe, dann z.B. für ne Yoga-Session oder um Gitarre/Klavier zu spielen (hör auch super gerne zu, falls jemand von euch klimpern mag). Versuche immer mal wieder aktivistisch unterwegs zu sein, was erfahrungsgemäß mit anderen motivierten Menschen deutlich besser klappt.

Spätestens durch meine aktuelle WG hab ich begriffen, wie unglaublich wichtig mir ein gemeinschaftliches Miteinander ist. Würd mir Menschen wünschen, denen es ähnlich geht, die gerne zusammen existieren, ob gemütlich Zuhause oder unterwegs. Zu respektieren, wenn man Zeit für sich braucht, gehört natüürlich auch dazu. Generell offene und ehrliche Kommunikation wär mir super wichtig, damit zusammenhängend das Aufeinander-Achten und Eingehen auf verschiedene Bedürfnisse (fängt z.B. schon dabei an, Gemeinschaftsräume sauber zu halten). Einigermaßen nachhaltig zu leben und sich um einen Ort frei von Sexismus, Rassismus, Queerfeindlichkeit usw. zu bemühen, sollte selbstverständlich sein!

Ich freu mich auf euch ::)

liebsten Gruß,
Henni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden