Ich suche ein WG-Zimmer von September bis Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 👋
Ich bin Dominik, 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich studiere Kunst mit Schwerpunkt auf Film und Video. Ich beginne im September ein Praktikum bei Porsche in Leipzig im Bereich der audiovisuellen Medien und deswegen würde ich gerne für 6 Monate in eine WG ziehen.

Also ein paar Sachen zu mir: Ich verbringe viel Zeit in Museen und in Kinos. Ich meditiere gerne und habe ein Faible für guten Grüntee. Ich versuche viel Sport zu treiben (Brazilian Jiu-Jitsu, Calisthenics, Fussball, auch Bouldern habe ich ne Zeit lang probiert stellt sich heraus ich bin dafür ziemlich talentlos). Anonsten bin ich eher eine ruhige und unkomplizierte Person, habe aber auch nichts gegen die eine oder andere Party einzuwenden.

Ich bin generell offen für verschiedene WG-vibes, aber mir wäre es lieber wenn es keine Zwecks-WG wäre und wir ab und zu auch was unternehmen könnten. Erfahrung mit Zwecks-WG hatte ich schon in der Vergangenheit, hat nicht so viel Spaß gemacht. Trotzdem respektiere ich auch das Ruhebedürfnis anderer, gerade auch weil ich ebenfalls manchmal einen Rückzugsort brauche. In jedem Fall ist offene Kommunikation wichtig. Ich lege wert auf Sauberkeit aber auch darauf nicht mit passiv-aggressiven Whatsapp-Nachrichten darauf hinzuweisen, dass da noch ein ungewaschener Teller in der Küche stehengeblieben ist. Ansonsten ist mir auch ein Sinn für Humor wichtig und ich schätze ich fühle mich am Wohlsten in der Gegenwart von Leuten die sich nicht all zu ernst nehmen. ✌️

Was WG-Besichtigungen angeht bin ich ziemlich flexibel im Juli. Online-Besichtigungen wären mir lieber, aber wenn ihr das bevorzugt könnte ich auch nach Leipzig kommen (bräuchte da nur ein wenig vorher Bescheid). Lasst es mich wissen wenn das interessant für euch ist oder wenn ihr sonst noch Fragen habt 😁

Peace,
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden