suche eine offene, freundschaftliche Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Für mein Politikwissenschaftsstudium ziehe ich im kommenden Oktober nach Leipzig. Ideal wäre deshalb ein Wg Zimmer ab dem 01.09. früher geht aber auch;)

Ich bin Antonia, 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Im letzten Jahr bin ich für mein FSJ Kultur in einer künstlerischen Werkstatt für Menschen mit Behinderung nach Hamburg gezogen. Dort habe ich bereits in 3 verschiedenen Wgs gelebt, weshalb ich für mein Alter schon ziemlich wg erfahren bin. In einer Wg wünsche ich mir ein freundschaftliches Miteinander. Gemeinsame Koch-/ Film- oder Spieleabende wären sehr schön. Mir ist es wichtig, dass man einander respektiert und offen kommuniziert.
Ich lebe vegetarisch und mag gerne backen und kochen, auf für und mit meinen neuen Mitbewohnis, falls sich das ergibt.
Im Zusammenleben ist mir ein gewisses Maß ein Sauberkeit und Ordnung wichtig. Vlt mit Putzplan? Ich bin ein ordentlicher Mensch und mag es nicht, wenn die wg ungepflegt und verwahrlost erscheint, muss aber auch nicht vom Boden essen. Ein gesundes Mittelmaß wäre schön;)

Ich bin ein aktiver Mensch. Gerne verbringe ich meine Zeit draußen in der Natur oder in Cafes und Parks. Ich mag gerne Bouldern, Schwimmen (am liebsten im See), Rad fahren, Wandern und Yoga. Ich liebe es mich kreativ auszuleben, sei es mit Malen, Schreiben oder Schmuck basteln. Letztes Jahr habe ich Töpfern ausprobiert, vllt kann ich dieses Hobby in Leipzig weiterführen.
Ich verbringe viel Zeit mit Freund*innen und liebe soziale Interaktionen.
Sonst lese ich auch super gerne oder schaue zum abschalten Trash-Tv Reactions oder Naturdokus:)

Falls ihr/ du das Gefühl habt, dass wir zueinander passen, meldet euch / dich super gerne:)

Ich bin wahrscheinlich bis zum 20. 08 auf Interrail auf Korsika und Kroatien, könnte aber jederzeit über Zoom/Facetime telefonieren. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich wieder in Deutschland bin, kann ich auch für Castings nach Leipzig kommen.

Ich freue mich über Nachrichten!!

Ganz liebe Grüße

Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden