Suche WG Zimmer in cooler und gemütlicher WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin Jette, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer weltoffenen, gemütlichen und kulturinteressierten WG in Leipzig.
Ab Oktober werde ich in Leipzig Tiermedizin studieren - falls das noch nicht klappt erstmal Germanistik.
Momentan (bis Ende August) bin ich noch für mein FSJ in einer Musikschule in Namibia, dort unterrichte ich Klarinette, Saxophon und Theorie. Hier habe ich auch jede Menge WG - Erfahrung gesammelt, habe mir erst ein 3er, dann ein 2er Zimmer in einer 5er WG geteilt. Putzplan und Rücksicht auf andere nehmen ist für mich also selbstverständlich.

Wie ihr seht bin ich also sehr musikalisch unterwegs, singe für mein Leben gern in Chören, habe ein E-piano (wo es niemanden stört) und spiele ab und zu Klarinette, da stimme ich mich aber gerne mit meinen Mitbewohner*innen ab bezüglich der Zeiten.
Neben der klassischen Musik, liebe ich aber auch Jazz, Blues, Indie und was es sonst noch so gibt. Ich geh auch immer gerne auf Konzerte oder Festivals, vielleicht ja auch bald mit meinen Mitbewohner*innen :)

Ansonsten bin ich auf Flohmärkten, im Park oder in Kunstgalerien anzutreffen und viel mit meinem Rennrad unterwegs. Ab und zu packe ich auch meine Kamera aus, da gibt es aber noch viel zu lernen :-)

Für meine WG wünsche ich mir ein freundschaftliches Miteinander, gemeinsame Abende zum Spielen und Quatschen in der Küche oder gemeinsame Ausflüge in Bars oder in die Natur mit dem Rad oder auf einen Spaziergang. Vielleicht können wir ja auch den Balkon zusammen bepflanzen.
Neben viel Zeit mit anderen schätze ich aber auch Zeit alleine, die Wohnung sollte also auch ein entspannter Rückzugsort sein.

Ich freu mich, euch kennenzulernen :)

Liebe Grüße, Jette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden