Suche nette WG für ein Praktikum :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen :-)
Ich bin Johanna, bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit Landscape Ecology and Nature Conservation im Master in Greifswald. Im Oktober und November werde ich für ein Praktikum in Leipzig sein und bin noch auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer. Es würde mich total freuen, während der Zeit in einer WG unterzukommen, in der ich mich wohlfühle und es keine Zweck-WG ist. Ich habe bereits in mehreren WGs unterschiedlichster Größe gelebt und das immer sehr genossen. Mir ist ein respektvolles Miteinander wichtig, sodass sich alle wohlfühlen können. Ich würde mich auch freuen, wenn wir mal zusammen kochen, Spieleabende veranstalten oder irgendwas anderes zusammen unternehmen. In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik (v.a. Alternative / Indie / Brit-Pop) oder bin draußen in der Natur. Ansonsten mache ich auch gerne Sport, wie z.B. Akrobatik oder bin für sonstige Aktionen zu begeistern. Ich ernähre mich vegan, bin da aber sehr unkompliziert.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Liebe Grüße Johanna :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden