Suche neue Freunde und tolle WG in Leipzig :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
freut mich, dass du meine Anzeige liest. 😊 Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 16.09.2023 (um auch die Vorkurse von der Uni mitzunehmen), da bin ich aber flexibel und kann im Datum noch gut variieren. Am liebsten würde ich etwas unbefristetes nehmen, jedoch hätte ich auch nichts gegen etwas befristetes.
Kurz zu mir: ich bin Sebastian, 20 Jahre alt und werde ab Oktober Mathe an der Uni studieren. Ich spiele Keyboard/Klavier, benutze aber meistens meine Kopfhörer, also musst du dir keine Sorgen machen, dass ich damit die ganze Wohnung beschalle :). Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und gehe ins Fitnessstudio.
Ich bin ein offener Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und bin auch gerne für gemeinsame Abende in der WG zu haben. Jedoch brauche ich des Öfteren auch einfach mal Zeit für mich und ein bisschen Ruhe. Trotzdem bin ich, wenn es sich ergibt, gerne bei Unternehmungen dabei, egal, ob wir nur einfach in eine Bar gehen oder gemeinsam einen Ausflug irgendwohin starten. Für ein Bier (oder auch einen Kasten) bin ich auch immer gerne zu haben. 🍻
Außerdem habe ich, als ich 16 war, ein Auslandsjahr in Neuseeland gemacht, wobei ich für ein halbes Jahr in einer WG gewohnt habe.
Ansonsten ist mir wichtig, dass die Küche und das Bad halbwegs sauber sind. Wenn es Möbel in dem Zimmer gibt, würde ich diese auch gerne gegen eine Ablöse übernehmen.
Wenn du denkst, dass ich in deine WG passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Sebastian 😁


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden