Neue WG in Leipzig gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊
Mein Name ist Teresa (25 J.) und nach abgeschlossenem Studium in Hamburg ziehe ich nun für mein Referendariat nach Leipzig. Dafür suche ich ab dem Herbst, vorzugsweise ab dem 01.10. ein unbefristetes Zimmer.

Aufgrund des Wohnungsmarktes in Hamburg waren meine letzten Wohnungen eher eng und chaotisch, weshalb ich mich nun nach etwas mehr Platz sehne :D Das Zimmer sollte also mindestens 15m2 haben und die Wohnung generell eher geräumig sein. Was die Anzahl der Mitbewohner:innen angeht, bin ich zwischen einer 2er bis 4er WG relativ flexibel 😊 Da ich mich mit den verschiedenen Vierteln noch nicht so auskenne, bin ich auch was die Lage angeht ziemlich offen.

Ich bringe viel WG-Erfahrung mit, habe die letzten Jahre eher in trubeligen WGs gewohnt, die aber sehr familiär waren. Ich würde mir auf jeden Fall wieder wünschen eine WG zu finden in der man Dinge zusammen unternimmt und sich gut versteht, erfahrungsgemäß habe ich aber auch immer viel um die Ohren und bin viel unterwegs. Insgesamt ist mir über die Jahre wichtiger geworden, dass das Zuhause auch ein Rückzugs- und Erholungsort ist, an dem sich alle wohl fühlen.

In meiner Freizeit unternehme ich meistens was mit Freund:innen, seien es Barabende, Schlauchbootfahrten oder einfach zusammen chillen und kochen 😊 Ansonsten mache ich auch gerne Sport und Yoga und gehe gerne auf Festivals. Ich würde mich als unkompliziert und offen beschreiben, ich habe eigentlich immer Lust neue Leute kennenzulernen und neue Dinge zu entdecken. Für mich beginnt in Leipzig ein neuer Abschnitt, auf den ich mich sehr freue und gespannt bin! Ein paar Leute kenne ich aber auch schon vor Ort.

Ich freue mich sehr von euch zu hören und auf ein erstes Kennenlernen am besten via Facetime/Zoom.

Liebe Grüße
Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden