Zimmer im Osten gesucht! (ab 15.09. oder 1.10.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Michelle.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Germanistik und Romanistik und ziehe im Oktober nach meinem Auslandsjahr wieder zurück nach Leipzig. Bevorzugt möchte ich in den Osten ziehen, bin aber offen bei der Lage der neuen WG.

Ich habe schon in verschiedenen WGs und Zwischenmieten gewohnt, bin rücksichtsvoll, ordentlich und zuverlässig. Ich freue mich darüber, mit Mitbewohner:innen gemeinsam zu kochen, an den See zu fahren oder einen Filmabend zu machen. Gleichzeitig stürze ich mich immer wieder in verschiedene journalistische und literarische Projekte und ziehe mich deswegen auch gerne mal zurück. Ich esse vegetarisch, gehe gern ins Kino, stöbere gerne auf Flohmärkten, liebe Musik und Literatur. Außerdem bringe ich eine kleine Gitarre und viele Bücher mit, die ich gern verleihe! Evtl. schraube ich mein E-Piano auseinander und bringe es ebenfalls mit in die neue Wohnung. In meiner alten WG sind noch eine Mikrowelle, ein Toaster und diverse Küchenutensilien zum Kuchenbacken, die ich gerne bei Bedarf in die neue WG mitbringen kann.

Meldet euch gern, falls ihr ein Kennlerngespräch oder einen Videocall ausmachen mögt. Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße!
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden