Suche neues Zuhause mit lieben Leuten ^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)),

Also ich bin Cinzia und würde euch gern mal kennenlernen. Ich komme auch gerne in Leipzig zu WG Castings oder Besichtigungen vorbei - facetime oder telefonieren passt auch :))

Ich suche nach einer entspannten, coolen und familiären WG im Süden, Osten oder Zentrum vom wundervollen Leipzig, bei der ich September oder Oktober einziehen könnte. Momentan wohne ich in einer 7er WG in Erlangen. Wir hatten wunderschöne Abende - war alles von 'late-night-mac-and-cheese', candle light dinner aufm Balkon und Cocktails mit Rosmarin dabei. Dieses Semester ziehe ich nach Leipzig, um mein Medizinstudium zu starten. Dem entsprechend habe ich auch vor relativ lange in der WG zu wohnen.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, gehe gerne joggen, spazieren, feiern im Park oder treffe mich auf chili milli mit Freunden. Ich liebe Karaoke und habe zudem eine klitze kleine obsession mit alten Rennrädern.

UND ganz wichtig für die meisten Mitbewohnersuchenden: ich bin ordentlich und wenn es einen Putzplan gibt, halte ich mich dran, habe aber auch kein Problem von selbst mal den Putzlappen zuschwingen.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du denkst ich könnte zu dir oder euch als Mibewohnerin passen und könnte euch mal kennenlernen. Ab dem 22.08. habe ich frei und könnte auch spontan mal zur Besichtigung/ zum Kennenlernen vorbeikommen. :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden