WG Zimmer in Leipzig Südvorstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)
Ich bin Marie, 18 Jahre alt und werde dieses Jahr eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Leipzig Beginen. Ich habe mich relativ kurzfristig dazu entschieden und suche deshalb ein Zimmer in das ich so zeit nah wie möglich einziehen kann da der Schulbeginn am 21.08.2023 ist.
Ein bisschen zu mir. Ich habe gerade meinen Realabschluss an einer Waldorf Schule absolviert und habe bis jetzt bei meinen Eltern, Bruder und Katzen in Thüringen auf einem Dorf in der Nähe von Jena gelebt. Ich bin ein ruhiger Mensch der eher ungerne im Mittelpunkt steht und auch gerne mal alleine ist. Mir ist es sehr wichtig respekt und verständnisvoll mit anderen Menschen um zu gehen, damit sich jeder wohlfühlen kann. Ich lese, schwimme, spaziere, und male sehr gerne, generell bin ich eigentlich für alles zu haben was in die kreative Richtung geht. Koche und backe tue ich ebenfalls gerne und hauptsächlich vegan.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen und eine Möglichkeit deine WG anzuschauen.
Danke dass du dir die Nachricht durchgelesen hast und noch einen schönen Tag.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden