Marc sucht WG in Leipzig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mahlzeit! Hier ist Marc, euer womöglich neuer Mitbewohner. Von vornherein möchte ich sagen, dass ich nicht besonders gut darin bin, gute Texte zu schreiben.
Zuerst ein paar Fakten über mich: Ich bin 19 Jahre alt und beginne dieses Jahr im Oktober ein Studium im Bereich Medientechnik an der HTWK. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bautzen, einer Stadt, die vielleicht den schlechtesten Ruf hat (vielleicht gibt es ja ein wenig Mitleid dafür ;)). Letztes Jahr habe ich mir eine klassische Auszeit-Jahr genommen, bin mit dem Fahrrad einmal quer durch Europa geheißt und war ein wenig in Asien und Afrika unterwegs. Ich habe gearbeitet und einfach das Leben genossen. Wie man wahrscheinlich schon erahnen kann, liebe ich das Fahrradfahren. In meiner Freizeit bezeichne ich mich daher als Profi-Hobby-Rennradfahrer und Triathlet :). Insgesamt bin ich sehr sportinteressiert. Wenn ich nicht gerade an die nächste Einheit mit dem Rad denke, findet man mich oft hinter der Kamera oder am Computer, wo ich gerade ein Video schnippel. Die Videografie ist eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es, einfach mit der Kamera draufzuhalten und später im Schnittprogramm den letzten Feinschliff zu verpassen. Aus diesem Grund habe ich mich auch für das Studium entschieden. Soooooo, nochmal alles zusammengefasst und ergänzt:

Hobbys und Leidenschaften:


* Fahrrad fahren, schwimmen und ab und zu mal rennen – eigentlich alles, was mit Sport zu tun hat.
* Rollbrett fahren (Skaten), am liebsten filme ich zwar Leute, die noch viel besser sind als ich, aber hin und wieder rolle ich auch mal selbst.
* Kameras: Ich liebe es, Videos zu erstellen; hin und wieder darf es aber auch mal ein Foto sein.
* Reisen: Ich liebe es, Länder und Kulturen zu erkunden – am besten mit den verrücktesten Methoden.
* Neue Sachen lernen: Ob Tätowieren, Schneidern, Surfen oder ein Instrument spielen – ich liebe es einfach, mich weiterzuentwickeln und von Menschen etwas zu lernen.
* Herumbasteln: Das könnte ein großer Vorteil für euch sein. Ich mag es sehr, Sachen selbst zu bauen und zu reparieren.
* Gespräche: Ich höre gerne zu, und genauso gerne erzähle ich auch. Ich finde es einfach toll, mein Gegenüber kennenzulernen.
* Soziales Engagement: Ich gebe Workshops in den Bereichen Streetart und Medien für Kinder und Jugendliche.

Und noch eine Menge mehr…

Aber jetzt mal Butter bei die Fische, warum sollte ich bei euch einziehen? Ihr sucht eine Person, die offen, motiviert und einfach Spaß am Leben hat - Jackpot! Mit mir bekommt ihr genau das: eine Person, die Lust auf ein geselliges Zusammenleben in einer WG mit gleichgesinnten Leuten hat. Ich bin immer eine helfende Hand, für jeden Spaß zu haben und mir für nichts zu schade. Dennoch habe ich auch gerne mal meine Privatsphäre. Was vielleicht noch gut zu wissen ist: Ich habe für mich die Küche entdeckt. Immer wenn ich in WGs gewohnt habe, habe ich den Job als Koch und gerne auch mal als Abwäscher und Aufräumer übernommen. Das heißt nicht, dass ich das immer mache ;) aber ich mache es irgendwie ganz gerne.

Jetzt liegt es also an euch, wenn ich euch von mir überzeugen konnte würde ich mich mega über eine Nachricht von euch freuen:). Ich freu mich auf euch, bis dahin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden