Suche Zimmer in liebevoller WG mit überwiegend weiblichen Mitbewohnerinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Menschen,

ich bin Saskia (sie/ihr), 21 Jahre alt und studiere Geographie und das auch richtig gerne. Nebenbei arbeite ich noch ein wenig als Hiwi. Ich studiere mittlerweile in Halle und bin deshalb an manchen Tagen sehr lange unterwegs, ich versuche aber nur 3 mal die Woche nach Halle fahren zu müssen. Ich muss leider aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen, da sie in eine Eigentumswohnung umgewandelt wurde. Deshalb suche ich nach einer lieben WG, in die ich auch langfristig einziehen kann und ich würde gerne in Leipzig bleiben, da (trotz Studium in Halle) hier mein Lebensmittelpunkt und mein Freundeskreis ist.

Ich kümmere mich gerne um meine Mitmenschen, koche gerne, habe für jeden ein offenes Ohr und möchte, dass sich alle wohl fühlen können und sich die WG wie ein richtiges Zuhause anfühlt. In einer Zweck-WG möchte ich nicht leben. Ich möchte Mitbewohner:innen, die füreinander da sind, offen kommunizieren können und auch mal was zusammen unternehmen. Da bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben, ob es ein Ausflug an den See oder in den Park, auf den Flohmarkt oder in die nächste Bar ist oder man es sich einfach zu Hause bei einem gemeinsamen Film- oder Kochabend gemütlich macht.

Zum für einander da sein und auf einander achten zähle ich auch die Privatsphäre der anderen zu respektieren. Natürlich lasse ich euch eure Ruhe, wenn ihr mal die Zimmertüren zu habt. Genauso zähle ich dazu sich auch auf das Wohlfühl-Level an Sauberkeit und Ordnung der anderen einzustellen.

Wenn ich alleine bin lese ich gerne oder schaue meine aktuelle Lieblingsserie, ab und zu male ich und ich kümmere mich gerne um meine Pflanzen, wo ich auch hin und wieder mal ein kleines Projekt starte.

Wenn ihr mich bis hierhin ganz sympathisch fandet und glaubt, dass ich gut in eure WG passen könnte, dann schreibt mir gerne. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen :)

Liebe Grüße
Saskia

Ps.: Falls ich das Bett u/o den Kleiderschrank des/der Vormieter:in gegen Ablöse übernehmen könnte, fänd ich das super. Ist aber kein muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden