Marek sucht WG-Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich, Marek, (m/17), bald 18 Jahre alt suche ein WG-Zimmer in Leipzig.
Nach Leipzig gehts für mich, weil ich dort mein Jura-Studium im Oktober aufnehmen werde.
Ich habe echt so viele Interessen bzw Hobbies, dass es schwierig wird diese hier festzuhalten. Beispielsweise kann ich 2 Instrumente spielen, gehe super gerne mit Freunden feiern, bin offen für jegliche sportliche Aktivität und liebe es Musik zu hören und mit meinem schlechten Fahrrad durch die Gegend zu düsen oder auf einen Spaziergang durch die Stadt zu schlendern.
Kochfähigkeiten sind auch vorhanden und ich würde mich freuen, diese mit euch zusammen in Kochsessions unter Beweis zu stellen. Aber auf einen Döner bin ich ebenfalls immer sehr gerne zu haben. Auch ansonsten wäre ich bereit dazu innerhalb der WG Dinge zu Unternehmen, was auch immer das sein wird :)
Eine ausgewogene Feierkultur, wobei das Studium trotzdem nicht zu kurz kommt wäre mir ein wichtiges Anliegen.
Ich würde mich selbst als kontaktfreudig, hilfsbereit, spontan und interessiert bezeichnen.
Über jegliche Angebote würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden