Suche eine liebe WG, also ein hübsches Zimmerchen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho, ich bin Lea, soon to be Studentin an der HTWK Leipzig und eine sehr aufgeschlossene Person. Ich bin eher ruhig, aber mit den richtigen Menschen um mich, bin ich die Extrovertierte :)
Ich lache gern und viel und meine Freunde bezeichnen mich liebevoll als "the always optimistic one". 🔆 Ich denke, das passt ganz gut.
Bin manchmal leicht perfektionistich, weshalb man mit mir keinen Probleme zwecks Ordnunghalten haben wird. Ich liebe es Pläne zu machen, sie immer einzuhalten, ist wieder ein anderes Thema. Aber ich gebe mein Bestes. Ich lebe auch gern nach dem Motto "Communication ist key". Also rede mit mir. Bin eine gute Zuhörerin.
Ich gehe für mein Leben gern auf Konzerte oder auch mal in Clubs feiern. Allgemein spielt Musik eine große Rolle in meinem Alltag. Ich spiele seit acht Jahren Keyboard und auch so hört sich die Dusche gern meine Konzerte an, wenn ich singe. (Dass ich gut singen kann, habe ich nie gesagt, okay?) Sonst lese ich gern und versuche täglich Sport zu machen oder wenigsten die 10.000 Schritte vollzukriegen.
Meine Erwartungen für eine WG sind simple, aber wichtig: gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit.
Danke für deine Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte dich überzeugen :) Vielleicht bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden