Solidarisches Miteinander in sweeter WG gesucht <33


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich bin Chili (er/ihm), 27 und suche nach einem WG-Zimmer in einer sweeten WG ab dem 27. März, am liebsten im Süden oder Westen, aber schreibt mir auch, wenn eure WG im Osten ist, und ihr denkt es könnte zwischenmenschlich passen :)
Ich mag in einer WG wohnen, in der man sich für einander interessiert, sich mal bei einander ausheulen oder zusammen Quatsch machen kann und gern zusammen Zeit verbringt und sich in der WG zuhause fühlt. Mir ist rücksichtsvoller Umgang und Verbindlichkeit bei Absprachen wichtig. Außerdem wüsche ich mir, vor allem bei Konflikten, ehrliche und offene Kommunikation. Ich trinke zu viel Spezi, bin aber meistens eher ruhig drauf, wenn ich nicht gerade eine alberne Phase habe. In meiner Freizeit koche ich gern, treffe Freund*innen oder mache Kampfsport (BJJ). Ich mag kleine Konzerte mehr als feiern. Höchstwahrscheinlich arbeite ich bald in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche und tätowiere eigentlich nebenbei, aber letzteres läuft in letzter Zeit leider nicht so gut.
Mir ist ein antirassistischer und feministischer Grundkonsens wichtig - und ich habe ein Problem mit Antisemitismus jeder Art - auch wenn diese Worte auf WG-gesucht vielleicht ausgelatscht wirken. I

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet :)
Chili


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden