suche liebe WG ab Mai/Juni 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)

ich bin Antonia (sie), 27 Jahre alt und wohne seit Mitte November in Leipzig. Aktuell wohne ich zur Zwischenmiete in einer WG, würde mich aber ab Anfang Juni (+/- 2 Wochen) gerne längerfristig einrichten und zuhause fühlen und suche daher nach einer lieben, gemeinschaftlichen WG, in der gerne Zeit miteinander verbracht wird, Türen eher offen als geschlossen sind und sowohl die Hightlights als auch die Lowlights des Tages Raum finden. Ich arbeite tagsüber im sozialen Bereich und obwohl ich aktuell viel unterwegs bin, bin ich auch gerne zuhause und für Tee, Film oder eine Runde quatschen zu haben. Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig zum Sport, gehe gerne tanzen, auf Flohmärkte und ins Theater und bin immer noch dabei, Leipzig zu entdecken. Außerdem würde ich 2024 gerne in neues Hobby finden. Bouldern wird es nicht und auch das Fitnessstudio hat sich nicht durchgesetzt, aber das Jahr ist ja noch lang :)

Ich habe viel WG-Erfahrung in den unterschiedlichsten Konstellationen, halte mich an Putzpläne, teile mein Essen und meinen rtl+ Zugang :)
Da ich mich Zuhause wohl und sicher fühlen möchte und keine Lust auf Grundsatzdiskussionen habe, ist mir ein linker, feministischer Grundkonsens wichtig.

Da ich bisher zur Zwischenmiete gewohnt habe (bzw. aus Faulheit viele Sachen in meinen alten WGs gelassen habe), kann ich nicht viel Einrichtung und Ausstattung mitbringen, vielleicht ist das aber auch ein Vorteil, weil ich schon zu viele Töpfe, Teller und Tassen von Vormieter*innen besitz. Ansonsten beteilige ich mich gerne an Neuanschaffungen oder gehe auf Kleinanzeigen-Jagd.

Falls ihr denkt, es könnte ein match sein, freue ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden