männlich    14.7.-6.9.2024 , Suche Zimmer für Praktikum

 

Malte (, 24) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 14.07.2024 bis 06.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Connewitz, Südvorstadt, Südliches Umland (Markkleeberg,Böhlen, Borna)
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Malte, 24 Jahre alt und aus Berlin.
Für ein Praktikum im südlichen Umland (Medizin, praktisches Jahr in Borna) bin ich auf der Suche nach einem Zimmer. Idealerweise wäre das im Süden (Connewitz, Südvorstadt wären traumhaft) und nah an der S6, weils ein Praktikum im Krankenhaus ist werd ich super früh da sein müssen und freu mich darum auch über kürzere Fahrtwege. Markkleeberg, Böhlen oder direkt in Borna wären auch super!
In Berlin wohn ich seit 5 Jahren in WGs und hätte für den Zeitraum sogar ein Tauschzimmer in Neukölln/Kreuzberg anzubieten, aber ich zahl auch gern einfach ganz klassisch Miete.
Ich werd wegen dem Praktikum zwar viel zu tun haben, aber in meiner Freizeit mach ich gern Sport (Bouldern/Klettern vor allem), geh gern in Kneipen, feiern oder auf Konzerte und bin gern in der Natur.
Sonst koch ich sehr gerne und bin darum auf jeden Fall für lange WG-Abende mit Essen und Getränken zu haben, aber wenn du/ihr eher weniger gemeinsam macht ist das auch kein Dealbreaker, am Ende sinds ja auch nur 8 Wochen.
Sonst komm ich im Juli direkt aus nem anderen Teil vom praktischen Jahr in Nepal und bring darum mindestens gute Geschichten und vielleicht sogar gute Gastgeschenke mit :)

PS: ich kann wenn es nötig ist auch 1-2 Wochen mehr Miete zahlen, wenn euer Zimmer zum Beispiel einfach ab Anfang Juli frei wäre.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Leider nicht so unendlich viel, aber wenns ne Zwischenmiete ist braucht ihr ja wahrscheinlich auch nicht viel

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Basketball, Klettern, Radfahren
Musik: Elektro, Rock, Funk, HipHop, Indie, Punkrock, Rap, Soul, Techno
Freizeit: Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden