weiblich     Pflanzenliebhaberin sucht gemütliches Zuhause :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Johanna (, 24) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, LGBTQIA+
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben:)

Mein Name ist Johanna, ich bin 24 Jahre alt und ziehe im Sommer nach Leipzig. Ich bin Kinderkrankenpflegerin, mache gerade meinen B.Sc. Pflegewissenschaft und möchte zum Wintersemester ein Psychologiestudium in Leipzig beginnen, während ich in der Leipziger Uniklinik Teilzeit arbeite! Aktuell wohne ich in Freiburg, habe aber Lust auf Veränderung und möchte nun nach Leipzig (u.a. da mein Freund dort lebt:)

Ich habe schon viel WG-Erfahrung, habe ein Jahr in einer 7er-WG gelebt, 2 Jahre in einer 3er-WG und nun 2 Jahre in einer 2er-WG mit meiner besten Freundin. Ich mag es gerne eher ruhig und ordentlich zuhause, bin also nicht so eine Partymaus. Allerdings liebe ich gesellige WG-Abende. Meine Mitbewohnerin und ich kochen oder spielen regelmäßig zusammen, drum fände ich es total schön, auch in meiner neuen WG mal was zusammen zu unternehmen!

Hobbymäßig bin ich viel künstlerisch aktiv und habe 2022 meine erste eigene Ausstellung in Freiburg gemacht (allerdings zeichne ich normalerweise einfach so für mich oder auch gerne mit anderen zusammen!) Auch singe ich gerne und spiele Gitarre (wenn auch nur so mäßig begabt:D). Außerdem habe ich eine mittelgroße Pflanzensucht und würde einen kleinen feinen Dschungel dem WG-Innenleben beitragen!

TL;DR: wenn ihr eine WG-erfahrene, menschenliebende Pflanzenmama sucht, seid ihr an der richtigen Adresse. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: viele Pflanzen! :)

Hobbys

Sport: Joggen, Tanzen
Musik: R'n'B, Alternative, HipHop, Indie, Pop, Rap, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden