suche Zwischenmiete von April bis August :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo :-)
ich bin Jule (sie/ihr) & auf der Suche nach einer Zwischenmiete von Anfang April bis Mitte August ungefähr.
Ich bin 23 Jahre alt, und komme ursprünglich aus Dresden. Die letzten dreieinhalb Jahre habe ich in Münster studiert, aber brauche jetzt erst mal eine kleine Auszeit davon und möchte ein bisschen was Praktisches machen. Die meiste Zeit verbringe ich spikeballspielend, kaffeetrinkend, zu d&b tanzend oder draußen. Ich mags wandern zu gehen oder auch nur lang zu spazieren haha. Ich versuche meistens vegan und nachhaltig zu leben und freue mich natürlich, wenn das auch zu eurer Einstellung passt :-). Natürlich sollte bei euch in der WG sollte auch kein Platz für Diskriminierung jeglicher Art sein, damit sich alle Mitbewohnenden wohl fühlen.
Ansonsten bin ich immer für Ausstellungs- oder Theaterbesuche, Feiern, Bars oder gemütliches Trödeln zu haben. Ab und zu versuche ich mich an DIY-Projekten wie Sticken, Schmuck basteln, Brot backen etc! 😃

Ich freue mich auf den Sommer in Leipzig, darauf, neue liebe Menschen kennenzulernen und einfach bisschen Leben zu genießen. Vielleicht bin ich auch mal unterwegs; ich möchte diesen Sommer Freundinnen in Italien und Frankreich besuchen und ein Teil vom Jakobsweg laufen.

Falls bei euch ein Zimmerchen frei ist & ihr das Gefühl habt, wir könnten uns verstehen - meldet euch gern!
LiGrü Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden