Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mir ist nicht wichtig welcher polit. Richtung man angehört und was einer isst und was nicht. Irgendwie ist alles Bewegung, wer vor zwei Jahren vegan war isst jetzt wieder Milchschokolade und Käse und Baggy hat vor 10 Jahren fast keiner getragen.

Mir sind die Grundlagen, auf denen das alles geschieht, wichtig. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Gutmütigkeit, Anerkennung, Fehler zugeben. Solche sachen, dann kann ich mit jedem und es macht Spass einfach nur zusammen zu leben sich miteinander zu entwickeln ganz egal wie verschieden wir im Moment sind.

Daher suche ich eine coole WG, wo alle entspannt und freundschaftlich miteinander sind und auf einander acht geben. Wo alles kann und nichts muss.


Über mich:
Aufgeschlossen, unvoreingenommen, interessiert, kontaktfreudig, witzig, gutmütig

So verbringe ich meine Zeit:
Sport (Ballsport, Wintersport, egal)
Lernen, Grübeln
Freunde, See, Feiern, Draußen, (Kultur)
Neues ausprobieren

Ich habe vor kurzem mein Studium hier in Leipzig an der Uni abgeschlossen und wohne aktuell noch im Wohnheim.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden