Liebe Traumtänzer, Chaoten, Luftikusse und Siebenschläfer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Traumtänzer, Chaoten, Luftikusse und Siebenschläfer,

Ich suche ein neues Zuhause, einen Wohlfühlort, ein gemeinschaftliches Miteinander!

Vor etwas über einem Jahr habe ich Freiburg gegen Leipzig getauscht, hier auch spontan einen ersten Ankerpunkt im Süden gefunden. Nun hat sich über die Zeit herauskristallisiert, dass sowohl Arbeit als auch die vielfrquentierten Orte und Menschen eher Richtung Osten verteilt sind, und ich möchte nochmal die Fühler auszustrecken, ob sich nicht der Lebensschwerpunkt nochmal mehr in den östlichen Teil der Stadt umsiedeln lässt.

Ich bin Sara, 28 glorreiche Jahre alt und arbeite momentan als Pädagogin. In mir steckt große Liebe für Gemütlichkeit und Genuss aller Art, und herzlich wenig Sportlertum.

Was bei mir immer Zeit findet: kochen zu allen Tages- und Nachtzeiten; intensives Prokrastinieren bei unliebsamen Aufgaben; ab und an mal Nachttanzzeiten auskosten- am liebsten unter freiem Himmel; Dokus über jedes noch so abstruse Thema inhalieren; dem ausschlafen huldigen wenn dies möglich ist; feministischer Lesekreis, Arbeitsgemeinschaften zu verschiedenen politischen Themen; Lieblingsmenschen in anderen Städten besuchen; von Lieblingsmenschen aus anderen Städten besucht werden; lesend in Cafes sitzen; allsowas

Was sich in den letzten Jahren für mich als wichtig herausgestellt hat, ist
eine Atmosphäre der offenen Worte miteinander,
ein Miteinander, das sowohl Rückzugsort als auch Geselligkeit und Gemeinsames ermöglicht,
ein Zimmer von mindestens 15 Quadratmetern (weil es einfach herrlich ist, sich ein wenig ausbreiten zu können)
ein Gemeinschaftsort, entweder Wohnzimmer oder Wohlfühlküche, die mehr ist als nur eine traurige Küchenzeile (die Quiche-Bäckerin in mir hat zuletzt viel zurück stecken müssen, aufgrund altersschwacher oder kaputter Öfen in den letzten Wgs, ein solcher funktionierender wäre ein abolutes Traum!)
was die Größe der Wg angeht- ich habe wirklich gerne viele Menschen um mich, habe bisher in verschiedensten Konstellationen leben dürfen und finde kleinere und größere Zusammenschlüsse in Richtung HausWg und Hausprojekt sehr bereichernd

Auf April oder Mai sollte es sein, da bin ich flexibel.

Freue mich von euch zu hören,

grußundsoweiter!

Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden