Suche nette Leute zur WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo, ich suche für eine WG-Neugründung einen neuen Mitbewohner/in. Ich wohne derzeit noch etwas außerhalb von Leipzig, da es hier am Rand von Leipzig langsam etwas langweilig wird möchte ich nun in die Stadt ziehen. Ich bin Nadine, 25 und mache derzeit noch eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagent. Ich bin ein ordentlicher Mensch, aber nicht pingelich.
Da meine Arbeitsstelle auch etwas außerhalb von Leipzig liegt und ich sehr unternehmungslustig bin werde ich kaum da sein. Es sollte dennoch keine reine Zweck-WG sein, wenn ich mal da bin kann man natürlich auch mal zusammen bei einem Bier sitzen und quatschen oder auch mal zusammen etwas kochen.
Wir würden die Wohnung, logisch zusammen suchen. Die Wohnung sollte am besten mit Balkon sein da ich Raucherin bin. Ich Rauche natürlich nur auf dem Balkon weil ich es in der Wohnung selbst sehr unangenehm finde. Das war es erstmal von mir :)
Bei Interesse einfach eine Mail oder Nachricht schreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden