Ein Zimmer für den Mann (38 Jahre alt) aus Frankreich vom 7. Januar bis 6. April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein Zimmer für den nette Franzose, der in Leipzig ein Praktikum machen werde. Er ist verheiratet und hat keine Kinder. Er kommt aus Straßburg und spricht Deutsch, sehr gut Englisch, Arabisch und Französisch. Er ist Ingenieur von Beruf. Er hat Mechanik Design an der Uni in Straßburg studiert. Er spielt gern Fußball, Tennis, macht Joggen, liest viel und fährt Fahrrad. Und er würde gerne mit euch für 3 Monaten wohnen und etwas für euch kochen, weil er auch gern kocht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden