Suche WG Zimmer in 3er oder 4er WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:)
Ich heiße Paula, bin 19 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und danach für 8 Monate ein FSJ in einem Kinderheim in Südafrika gemacht, leider musste ich wegen Corona früher nach Hause. Jetzt arbeite ich im Moment in einem Bioladen und freue mich darauf in Leipzig Englisch und Geschichte auf Lehramt zu studieren! Ich würde mich als offen, ziemlich ordentlich und unkompliziert beschreiben. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und unternehme was abends und am Wochenende, aber ich lese backe und koche auch sehr gerne oder würde mich über gemeinsame Koch und Filmabende freuen! Am liebsten würde ich in eine 3er oder 4er WG ziehen, aber auch eine 2er WG wäre für mich okay:) am wichtigsten ist für mich, dass es keine zweckwg ist und wir nicht einfach nebeneinander her leben!
Ich freue mich über Nachrichten! LG Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden