Suche entspannte WG in Leipzig oder WG-Neugründung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Mein Name ist Livia. Ich komme aus Berlin und bin derzeit 17 Jahre alt, werde aber in 1 Monat 18. Ich habe für das Wintersemester 2020 einen Studienplatz in Leipzig für Politikwissenschaften bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich gehe gerne auf Flohmärkte und in second-hand shops, höre Musik und treffe mich viel mit Freunden. Ich hätte bock auf eine entspannte, offene WG (definitiv keine Zweck-WG) mit netten Spiele- und Kochabenden. Bei Tanz- und Barabenden bin ich auch immer gerne dabei. Generell fände ich es einfach schön wenn man öfter mal was als WG zusammen macht, egal ob draußen oder auch mal chillig mit nem Glas Wein zuhause. Ich ernähre mich vegetarisch (habe aber auch absolut nichts dagegen, wenn meine Mitbewohner keine sind) und koche sehr gerne.
Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden