Suche Wg Zimmer in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Lilly Scheffler( 19 Jahre alt) und ich bin auf der Suche nach einem Wg Zimmer in Leipzig. Ich fange im Wintersemester 2020 an Grundschullehramt an der Uni zu studieren deshalb wäre ein Zimmer in den genannten Stadtteilen am besten oder in der Nähe der Bildungswissenschaftlichen Fakultät. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch der gerne reist und einiges in seiner Freizeit unetrnehmen will, gleichzeitig genieße ich aber auch Zage die man einfach mal zuhause vor dem Fernseher verbringt. Mein letztes Jahr habe ich in Irland verbracht als Au Pair weswegen ich mich auch in einer gemischt sprachigen Wg wohlfühlen würde. Ich liebe Musik, wandern, tanzen und vor allem backen. Auch im Kochen bin ich nicht ganz so schlecht. Wenn ihr ein passendes Angebot habt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden