Nette WG zum Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, mein Name ist Sophie,20, und ich bin gebürtige Mecklenburgerin. Ich fange zum 01.10 eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in Leipzig an und suche nun dringt ein Zimmer in einer netten WG.
Ein bisschen zu mir: Ich bin ein sehr offenen und freundlicher Mensch und bin gern unterwegs, sei es wandern gehen, zum See fahren oder einfach entspannt irgendwo Kaffee trinken. Ich gehe gern ins Theater und habe in meiner Schulzeit selbst viel gespielt.

Ich würde mir ein gemeinschaftliches miteinander wünschen und keine reine Zweck WG. Über Kochabende, zusammen was trinken gehen oder einfach nur miteinander in der Küche sitzen und quatschen würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden