Ab Oktober Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander!
Mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. Die letzten drei Jahre habe ich jedoch im oberbayerischen Exil bei Garmisch-Partenkirchen verbracht, wo ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert und anschließend ein Jahr in Festanstellung gearbeitet habe. Zum Wintersemester beginne ich jetzt ein geisteswissenschaftliches Studium in Leipzig, Plan B habe ich dann ja schon, denn zum Taxifahrer tauge ich glaube ich nicht.
Ich bin ein vielseitig und vor allem kulturinteressierter, offener Mensch, der nach Jahren in einer Zweck-WG mal erleben möchte, wie es ist, wenn man sich im eigenen Haushalt ab und an unterhält und eben zusammen und eben nicht nebeneinander her lebt. Ich weiß, nicht zuletzt durch meine Ausbildung, wie man einen Staubsauger verwendet und Duschköpfe entkalkt, bisher hatte ich leider immer die niedrigere Schmutztoleranz, womit der Haushalt an mir hängen blieb, deshalb wäre ich einem Putzplan oder auch spontanen Absprachen (miteinander reden - so wichtig) nicht abgeneigt.
Ein Balkon, auf dem ein paar Pflanzen unterkommen könnten, wäre natürlich Luxus, aber eine Fensterbank in meinem Zimmer täte es auch.
Ich freue mich auf Zuschriften und auf ein etwaiges Kennenlernen
(ich bin derzeit zeitlich nicht sehr verplant und könnte sicher mal nach Leipzig gondeln)
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden