Tolle Mitbewohner (bestenfalls mit Wohnung) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr potentiellen Mitbewohner,

mein Name ist Ida, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Potsdam und werde ab dem WiSe Medizin in Leipzig studieren. Daher suche ich nun pünktlich zum Semesterstart (also ab Anfang- Mitte Oktober) eine Bleibe, welche nicht mehr als 25 min mit dem Fahrrad vom Uniklinikum in der Liebigstraße entfernt sein sollte.

Ich versuche so umweltverträglich wie möglich zu leben und liebe es gemeinsam (vegetarisch) zu kochen. Beim Prokrastinieren backe ich für mein Leben gerne und teile (nach dem Aufräumen der Küche) meine Backerzeugnisse selbstverständlicherweise mit allen Interessenten. Im Sommer am allerliebsten auf dem Balkon, wo ich mich fürs Gärtnern und Pflanzen aller Art begeistern kann, oder im Park.
Auch sonst bin ich sehr gerne draußen unterwegs, fast immer mit dem Rad, auch zu Fuß oder etwas weiter weg mit Fahrradpacktaschen oder in Wanderschuhen.
Spätestens seit meinem einjährigen Freiwilligendienst in Lesotho im letzen Jahr kann ich Berge dabei genauso schätzen wie das Meer, denn an Wasser(-sport) jeder Art habe ich viel Freude.
Ist es dazu zu kalt, dunkel oder einfach nicht der richtige Zeitpunkt, verbringe ich meine freie Zeit gerne in geselliger Runde in der Küche, mit Kartenspielen oder ausgedehnten Gesprächen.
Haustiere aller Art, Hund, Katze, Huhn oder Hausstaubmilbe, stören mich dabei eher weniger, dennoch ist mir eine saubere, wohnliche Wohlfühlumgebung wichtig, weshalb es nicht schwer sein sollte sich auf ein Grundverständnis von Ordnung und Sauberkeit zu einigen.

In meiner neuen Wohnumgebung ist mir ein respektvolles, harmonisches und freundschaftliches Miteinander wichtig.
Schön wäre es, auch mal gemeinsam zu kochen, etwas zu unternehmen, im Sommer in den Park, zum See, Grillen, Sonnenuntergang genießen, Spieleabende oder ähnliches zu veranstalten. Eben nicht nur die Wohnräume, sondern auch ein bisschen Leben zu teilen.

Falls bei euch irgendetwas fehlt, bin ich selbstredend dazu bereit einige Gemeinschaftsgegenstände ins WG-Leben einzubringen.
Ebenso könnte ich mir eine WG-Neugründung vorstellen.

Ich freue mich von euch zu hören, wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passen könnte. Bei Fragen könnt ihr euch selbstredend auch bei mir melden.

Liebe Grüße,
Ida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden