Schöne WG in Zentrumsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Leonie, 25 und suche eine nette, entspannte und unternehmungslustige WG in Leipzig, weil ich für mein Masterstudium herziehen möchte. Da ich gerne unter Menschen bin, suche ich keine ZweckWG, sondern Leute die Lust haben, was zusammen zu machen, sei es sportliche Aktivitäten, ein bisschen durch die Stadt streunen oder auch ein gemütliches Beisammensein innerhalb der eigenen vier Wände. Für Koch und/oder Spieleabende bin ich auf jeden Fall auch zu begeistern, vorzugsweise vegetarisch ;) Falls es einen Balkon gibt, Jackpot!
Ja, die gute alte Sauberkeit ist mir natürlich auch wichtig, wenn es einen Putzplan gibt, perfekt, wenn nicht, kann man sich ja auch so verständigen :)
Beim Zimmer ist mir eigentlich nur wichtig, dass es ein großes Fenster hat, und damit hell ist, und es wär schön wenn es größer als 10m2 ist. Möbliert, unmöbliert oder Ablöse ist eigentlich egal.
Falls Du oder Ihr ein Zimmer in eurer geliebten WG vergeben wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du/Ihr mich kontaktiert.
Achso, ich wohne momentan noch in Bayern und kann deswegen nicht so spontan zu einem Kennenlernen vorbei kommen. Bin aber ab jetzt bis Mittwoch Vormittag in der Umgebung und fänds cool, wenn ein Besichtigungstermin zu Stande kommt :)
Lieben Gruß,
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden