Maxi sucht WG ab August in Reudnitz (am besten nähe Ostplatz)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ,
Ich bin Max und aufgrund persönlicher Umstände muss ich im September meine Wohnung aufgeben und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Da ich gerade selber noch in Reudnitz (am Ostplatz) wohne und auch gerne weiterhin in dieser Nähe wohnen würde melde Ich mich nun bei euch!

Noch kurz zu mir:
Ich bin männlich , 20 Jahre alt und studiere an der Uni in Leipzig. Ich koche sehr gerne (am liebsten indische/vegetarische Gerichte ) und bin am liebsten unter Menschen und auch am Abend für ein Gespräch offen. Ebenfalls mache ich auch gerne Party am Wochenende. Im Haushalt selbst bringe ich mich oft und gerne ein und habe auch kein Problem damit einen Putzplan zu befolgen. Ich bin zudem sehr schnell anpassungsfähig und sehr pflegeleicht, hier und da vielleicht etwas kompliziert, aber ich denke jeder hat seine Ecken und Kanten :). Ich suche somit auf jeden Fall keine Zweck WG!!!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich kennen lernen möchtet, könnt ihr mir gerne hier schreiben oder unter ----/------- eine Whatsapp-Nachricht zukommen lassen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden