SUCHE: WG Zimmer im Leipziger Westen ab August/ September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr Lieben,

ich bin Linda 27Jahre alt, im letzten Studienabschnitt meines Medizinstudiums und derzeit auf der Suche nach einer familiären WG mit sympathischen und offenen Leuten.
Kurz über mich, damit es euch leichter fällt direkt eine Nachricht an mich abzufeuern:
In meiner Freizeit schraube und repariere ich ganz gerne, bouldere, begeistere mich für Kunst und Musik. Ich liebe schwarzen Kaffee, Pflanze, Konzerte, Kochabende, ab und zu auch eine Kneipe mit rustikalem Charme. Ich bin sehr unternehmungslustig und begeisterungsfähig, hab immer Lust auf den Austausch mit Menschen und mich in die WG einzubringen.
Im WG Alltag sind mir eine offene Kommunikation, ein sauberes Umfeld und ein gutes Miteinander wichtig, jeder soll sich wohl fühlen. Erfahrung im guten Zusammenleben bringe ich reichlich mit (8 Jahre ) :)
Ich freue mich von euch zu hören!
Allerliebste Grüße gehen raus...
Linda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden