Suche gemütliches Zuhause in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leipzigis,
Im April/Mai werde ich in eure wundervolle Stadt ziehen um dort mehr Zeit in Kunst und Fotografie zu investieren, meinen Heilpraktiker anzufangen oder in die entwicklungspolitische Bildungsarbeit einzusteigen.
Ich bin jetzt 25, fertig mit dem Bachelor und möchte langfristig nach Leipzig ziehen. Da mir mein Zuhause wichtig ist möchte ich am liebsten in eine WG ziehen in der eine gemeinschaftliche Atmosphäre schwingt. Ich kann mir dabei alles vorstellen, ungezwungen hin und wieder gemütlich zusammensitzen und politisches oder Unsinn quatschen, kreativ werden, Nächte durchtanzen oder einen gemütlichen Filmabend Abend zusammen machen. Ich würde mich also freuen, wenn es zwischenmenschlich gut passt und finde es wichtig Zuhause einen guten Rückzugsort zu haben, sprich keine Vollzeit Party WG oder Party Nachbarn, zumindest so, dass man schlafen kann.
Zu mir als Person: ich versuche meiner Umwelt offen zu begegnen, verbringe gerne Zeit mit Menschen und bin meist für jede Unternehmung begeisterungsfähig, aber finde auch viel Freude darin mir Zeit mit mir selbst zu nehmen und in meinem Zimmer zu versacken, alles in Maßen. Ansonsten könnte ich eure persönliche Yogalehrerin sein, mein Spikeball Set teilen, ich liebe das Wasser von Eisbaden bis auf dem See rumfließen und lerne grade Gitarre spielen.

Ich freu mich auf euch warmen Menschen,
schreibt mir gerne auf WhatsApp :)
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden