Soy estudiante de música y busco habitación en Lichtenberg del 18 de junio al 15 de julio


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Valentina, ich bin halb Spanierin, halb Kolumbianerin, ich lebe in Katalonien in Girona, ich spreche Englisch, ich bin fast 17 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft mit guter Anbindung und möglichst in der Nähe ins FUNKHAUSE, denn in diesem Gebäude werde ich 4 Wochen lang lernen. Ich beabsichtige, am 17. Juni in Berlin anzukommen und am 20. Juli abzureisen. Normalerweise werde ich fast die ganze Zeit in der Schule lernen, ich glaube nicht, dass ich viel Zeit zum Kochen habe, aber ich würde die Küche gerne vor allem zum Frühstück und Abendessen nutzen können. Ich rauche sporadisch und nie drinnen, ich liebe Tiere, Musik und Sonnenlicht. Ich habe kein Problem damit, eine Wohnung mit Jungs zu teilen, wenn sie respektvoll, vorsichtig und sauber sind. Im Moment glaube ich nicht, dass ich etwas ausgelassen habe. Nun ja! Meine Mutter heißt Eva und hilft mir bei der Wohnungssuche.
Vielen Dank im Voraus!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden