Student in need of an accomodation from 01.06.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Mein Name ist Ajith Hegade und ich studiere an der Technischen Universität Hamburg. ab dem 01.06.2019 komme ich nach lichtenfels, um ein praktikum und eine masterarbeit in concept laser (GE aditive) zu machen. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden. Mein Deutsch ist nicht so gut, ich konnte mich richtig ausdrücken. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich für die Unterkunft in Betracht ziehen könnten.

Sie können mich telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Grüße
Ajith Hegade


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden