Absolvent sucht Zimmer/App ab ersten August 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Erlaube mir, dass ich mich vorstelle, mein Name ist Mohamad Said, 28 Jahre alt und ich bin ein Bachelor-Absolvent der TU Clausthal.

Vor kurzem habe ich mich für verschiedene Stellen als Energieingenieur beworben und zum Glück fange ich am ersten August bei Rosen in Lingen an, wobei ich zu diesem Zeitpunkt ein Zimmer/App suchen am bestens möbliert.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Anzeige. Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, ein geschätztes Mitglied deines Haushalts zu werden und zum blühenden Umfeld beizutragen, dass du gepflegt haben.


Viele Grüße,
Mohamad Said


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden