Suche WG-Zimmer zum 15.09.23 in Lingen (Ems)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Da Draußen,

Ich bin Julia, 23 Jahre alt, angehende Studentin im Studiengang Kommunikationsmanagement und auf der Suche nach einem schönen Zimmer als künftiges Zuhause im Örtchen Lingen.

Zu mir: Ich habe diesen Januar meine Lehre als Technische Modellbauerin in Wolfsburg erfolgreich abgeschlossen und arbeite noch derzeit in der Forschung und Entwicklung der Automobilbranche. Ich bin sehr aufgeschlossen, habe viel Humor, gelte als engagiert, fleißig, ehrgeizig, pflichtbewusst und habe einen hohen Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Ich probiere mich gern im Backen und Kochen aus und lese auch gerne mal das ein oder andere spannende Büchlein. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, spiele gern Volleyball, zuhause Klavier, liebe es in der Natur spazieren zu gehen und verreise auch gerne um Städte zu erkunden.

Ich priorisiere eher kleinere WGs wie drei Personen, könnte es aber auch in Erwägung ziehen in eine WG mit bis zu fünf Bewohnern zu ziehen. Gemeinschaft und ein liebevolles harmonierendes WG-Leben stehen bei mir an erster Stelle, weswegen ich nichts gegen gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Stadterkundungen, Spieleabende oder Gespräche bei einem heißen Tee oder einem Gläschen Wein am Abend einzuwänden hätte :)

Bezüglich der Finanzierung: Mein aktuelles Budget liegt bei einer monatlichen Miete von maximal 450€, welches ich nicht überschreiten möchte und dementsprechend unglaublich dankbar wäre, für jedes entgegenkommende Angebot.

Falls ihr weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich sehr gern benachrichtigen. Ich würde mich freuen wenn ihr ein Zimmer bei euch frei hättet und mir die Möglichkeit schenken würdet es als mein künftiges Zuhause anzubieten!

Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden