WG-Zimmer oder Einzimmerwohnung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Nataliya, bin 52 J. alt und bin aus persönlichen und familiären Gründen von Berlin nach Rheine gekommen und arbeite dort seit Kurzem.

Mir gefällt es hier sehr in der Umgebung und ich möchte hier wohnen bleiben, deshalb bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer günstigen 1 Zimmer Wohnung.

Ich bin sehr ordentlich und hilfsbereit. Eine Wohnung/WG in Rheine und Umgebung wäre auch interessant.

Meldet euch gerne telefonisch.


LG Nataliya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden