W, 31 sucht WG-Zimmer in Lingen an der Ems


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Morje, wie man so schön in meiner zweiten Heimat Köln zu sagen pflegt. 

Ich bin Julia, 31 Jahre alt. Seit 11 Jahren lebe ich schon im schönen Rheinland. Die meiste Zeit davon alleine (mittlerweile gibt es einen Partner in meinem Leben).

Natürlich habe ich schon Erfahrungen im Zusammenleben in einer WG gesammelt. Meine vorletzte war allerdings schon etwas ungewöhnlich und hat bei einem Improtheater Abend für mächtig Gelächter gesorgt. Jetzt suche ich ein neues Zuhause. Mein Studium an der Hochschule Osnabrück hat mich Anfang Oktober 2022 von der Millionenstadt nach Lingen geführt. Das große Problem dabei: Mein jetziges Zimmer in einer WG ist nur befristet. Und 400km am Tag zu pendeln einfach keine Lösung. Deshalb suche ich ab dem 01. Mai 2023 eine (möblierte) Bleibe. Bezüglich WG-Leben soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich mich wohlfühlen möchte und im allerbesten Fall ein vertrautes Verhältnis mit meinen Mitbewohnern habe. Ohne das es zu etwas zwanghaftem werden würde. Am Wochenende pendele ich öfter zurück nach Köln, der Liebe wegen.

Ansonsten kann ich die weltbesten Geschenke einpacken, dass rührt wohl aus meiner beruflichen Vergangenheit, weil ich meinen Lebensunterhalt bis dato in kleineren Mode- oder Geschenkeläden verdient habe. Zum WG-Wohl trage ich nicht unbedingt mit meinen nur spärlich vorhandenen Kochkünsten bei (obwohl unter strenger Anleitung eines Rezepts alles möglich ist), sondern mit meiner offen, entspannten Art. Kommunikation ist Alles und mir persönlich sehr wichtig. Genauso wie Ehrlichkeit und Vertrauen. Man teilt seinen Rückzugsraum mit Anderen und begleitet einander für einige Zeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden