Suche ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern in Lingen(Meppen würde auch gehen, suche keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mit großem Interesse möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Katrin, 22 Jahre und wohne in Lingen. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin erfolgreich absolviert. Zurzeit bin ich arbeitssuchend und arbeite zurzeit nicht. Ich möchte mich aber beruflich verändern und eine Umschulung beginnen. Mit der Miete und der Kaution wäre das aber kein Problem. Meine Hobbies sind Fußball spielen im Verein, Freunde treffen, Musik hören und auch lesen mag ich sehr gerne. Vom Typ her bin ich eher zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit, ordentlich und unternehmungsfreudig. Ich bin gerne bereit für gemeinsame Spieleabende, kochen usw. Daher suche ich auch keine Zweck-WG. Über eine Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden