Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Nanda, 27 Jahre alt und möchte mich hiermit als potenzielle Mitbewohner für das WG-Zimmer melden. Aktuell lebe ich in Braunschweig in einem WG und arbeite an der TU Braunschweig als wissenschaftliche Mitarbeiter seit 08.2020. In der letzte Woche habe ich eine neue Stelle bei Rosen GmbH in Lingen gefunden und daher suche ich ein schönes Zimmer in einem WG mit freundlichen Mitbewohnern. Ich fange am 01.02.2023 an. Ich bin offen dafür zusammen mit meinen Mitbewohnern etwas zu unternehmen und gemeinsam Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, Sport (meistens im Fitnessstudio) oder verbringe meine Zeit mit Indisches Filmen. Nach so vielen Jahren in einer WG kann ich Ihnen versichern, dass ich einen hohen Standard an Sauberkeit aufrechterhalte, indem ich den Putzplan befolge. Ich freue mich von Ihnen zu hören, damit wir einen Termin finden, bei dem wir uns online kennenlernen können und ich mir die Räumlichkeiten einmal anschauen kann.

Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße
Nanda :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden