Nette Unterkunft in Lingen auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich suchen eine bezahlbare Unterkunft auf Zeit in Lingen, da wir beruflich in der Stadt sind. Besonders würden wir uns darüber freuen eine nette WG für die Zeit von ~Mitte März - Ende Mai zu finden. Wir sind beide gesellig, ordentlich und entspannt. Möglich wäre natürlich auch eine kleine Wohnung für diese Zeit, nur wissen wir, dass das für normal berufstätige Menschen bei den Preisen utopisch ist.
Meldet euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden