Zwischenmiete in Lippstadt oder Soest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Timo (25) und suche für September übergangsweise ein möbliertes WG-Zimmer in Lippstadt. Seit August wohne ich in Lippstadt, da ich hier in meinen ersten Job nach dem Studium gestartet bin. Ich bin ein ruhiger aber sportlich aktiver Mensch. Nach der Arbeit gehe ich gerne laufen oder Fahrradfahren. Wenn wir in der WG ab und zu gemeinsam kochen oder andere Dinge unternehmen würden, würde ich mich freuen.

Ich bin ein eher ordentlicher Mensch, aber komme auch damit klar, wenn das Geschirr mal etwas länger stehen bleibt.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)

Liebe Grüße

Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden