Berufstätigen-WG in Lohr am Main gesucht. Ich bin 51, sportilch , beruftsätig und habe es satt nach Hause zu kommen und keiner ist da. Wer hat ähnliche Wünsche wie ich? Nicht alleine wohnen, ab und zu gemeinsam kochen oder ähnl. Meldet euch.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 51, weiblich, sportlich und humorvoll. Während des Studiums habe ich auch in einer WG gewohnt und das hat Vorteile und Nachteile. Ich arbeite regelmäßig und unternehme viel. Es ist einfach schön, wenn man dann nicht alleine wohnt und sich austauschen kann; auch das gemeinsame Kochen kann schön sein. Vielleicht gibt es ja noch mehr Menschen, die meinen Wunsch teilen; ich gründe auch gerne eine 3-er WG, Hauptsache man ist flexibel und zeigt sich tolerant. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, egal ob männlich oder weiblich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden