WG (Wohnung) für 1 Semester (August - Januar) in Lohr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich bin Kamnusch, 22 Jahre alt und suche ab August ein Zimmer oder notfalls eine Wohnung in Lohr. Ich studiere in Tuttlingen Ingenieurpsychologie und bin aufgrund meines Praxissemesters für 6 Monate in Lohr. Hier in Tuttlingen wohne ich in einer 6er WG und genieße die Gemeinschaft sehr, weshalb mir auch in Lohr eine WG lieber wäre. An sich bin ich ein aufgeschlossener Mensch, der gerne Sachen unternimmt. Zu meinen Favoriten zählen dabei Kochen, Volleyball und alle anderen Teamsportarten, sowie Wandern.
Da ich in Lohr arbeiten werde und nicht die meiste Zeit in meinem Zimmer mit lernen (Haleluja) verbringen werde, habe ich echt keine hohen Anforderungen an die WG (je günstiger, desto besser). Das einzig mir wichtige ist eine saubere WG mit netten Leuten.
Als ich gesehen habe, dass es in Lohr kaum Angebote gibt, war ich leicht baff und versuche hiermiet über dieses Gesuch eine optimale Unterkunft zu finden :) Also schreibt mir gerne an, wenn euch gefällt, was ich hier so über mich erzählt hab, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße, Kamnusch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden