WG Zimmer in der nähe der LSE ab dem 1. September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem WG Zimmer in der nähe der LSE ab dem 1. September 2023. Ich werde ein einjähriges Masterstudium in Management absolvieren. Demnach wäre sowohl eine reguläre Miete als auch eine längerfristige Untermiete gegebenenfalls interessant. Interessant sind alle Stadtteile in der groben Nähe von der LSE. Also: Soho, Mayfair, Marylebone, Westminster, Chelsea, Kensington, Camden Town, Islington, Farringdon, Angel,...
Zu meiner Person: Ich habe für meinen Bachelor für 4 Jahre in Amerika in einer WG mit 3 weiteren Personen gelebt und komme demnach gut mit Mitbewohnern aus. Für mich ist es wichtig, dass "shared space" ordentlich und aufgeräumt ist.
Ich freue mich über jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden