2 W suchen je 1 Zimmer in WG-Zimmer für ca.1 Jahr oder mehr !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Liebe Anbieter und WG-Bewohner...Wir , meine Tochter 15 und ich sind auf der Suche ( trotz Brexit) nach einer geeigneten Wohnmöglichkeit near or in London-town!
Wahrscheinlich werden wir versuchen nebst der neuen Bestimmungen mindest 1 Jahr in / bei London zu Leben, da die Schule meiner Tochter das Wichtigste ist werden wir uns danach richten.
Ich selbst bin 56 Jahre jung und fühle mich durchaus in der Lage mal einen kurzen überschaubaren Zeitraum in einer fremden , anders-Sprachigen Stadt zu leben.
Mein Englisch entspricht der Klasse B meine Tochter spricht bereits perfect-english was uns helfen wird um die amtlichen Sachen durch zu bringen.
Seit einigen Jahren bin ich in einer EU-Rente und verdiene hinzu, der Rest des Lebensunterhaltes ist Hinzuverdienst und die üblichen deutschen Unterhaltsleistungen.
Wir sind Hunde-Liebhaber DAS ist zu beachten und müssen unsere 2 Hunde eine Malteser-und eine Yorkie-Dame, mitnehmen können, was natürlich das Gesuch in eine ganz bestimmte Richtung lenkt.
Freue mich erst einmal über erste, ernst gemeinte Angebote !
Liebe Grüße Fiona & Sabine und TRIXI&Jojo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden