WG Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Zweier oder Dreier WG in London. Ich habe dieses Jahr meinen Master beendet und würde gern Berufserfahrungen im Ausland sammeln. Ich suche eine WG, in der ausschließlich Frauen sind. Das Alter ist mir ziemlich egal :)
Zu meiner Person: Zu meinen Hobbys gehören Fitness, Ballett, Geigespielen, Kunst, Schwimmen und Reisen. Ich spreche Deutsch, Türkisch und ganz bisschen Französisch. Englisch klappt auch ganz gut, es muss jedoch noch etwas aufgefrischt werden :)
Sofern sich jemand findet der ebenfalls Interesse hat, schreibt mich gern mal an. Vielleicht können wir gemeinsam suchen. Oder vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Wohnung hat, die zu mir passt. Ich habe vor ab Januar für mindestens 6 , höchstens 12 Monate in London zu leben. Eine WG wäre wie gesagt für den Anfang schön, um Leute kennen zu lernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden